Erfolg bei der Landkreis-Meisterschaft

U 19-Team der Spvgg Grün-Weiß holt den Titel


So sehen Sieger aus: Die U19-Mannschaft der Spvgg Grün-Weiß Deggendorf mit Trainern und Ehrengästen.

So sehen Sieger aus: Die U19-Mannschaft der Spvgg Grün-Weiß Deggendorf mit Trainern und Ehrengästen.

Von Redaktion Deggendorf

Die U 19-Mannschaft der Spvgg Grün-Weiß Deggendorf hat sich am Samstag die Landkreis-Meisterschaft gesichert. In Gruppe B setzte sich der SV Pankofen (Gruppe Deggendorf) vor Kreisligist SV Winzer durch. Landesligist Spvgg Niederalteich verfehlte nach zwei Remis, einer Niederlage und einem zu späten klaren Sieg gegen die Spvgg Osterhofen/Altenmarkt knapp das Halbfinale. In Gruppe A setzte sich Landesligist Spvgg Grün-Weiß Deggendorf zwar am Ende klar mit vier Siegen vor Kreisliga-Spitzenreiter Künzing durch, benötigte aber mit drei knappen 1:0-Siegen gegen die defensiv agierenden Gegner viel Geduld und kam erst im letzten Spiel gegen den FC Moos zu einem klaren 4:1-Erfolg.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat