Deggendorf/Deggenau

Traurige Gewissheit: 37-jähriger Vermisster tot aufgefunden


Die Wasserschutzpolizei hat am Mittwoch in der Donau in Deggenau eine männliche Leiche entdeckt.

Die Wasserschutzpolizei hat am Mittwoch in der Donau in Deggenau eine männliche Leiche entdeckt.

Die Wasserschutzpolizei hat am Mittwoch in der Donau in Deggenau eine männliche Leiche entdeckt. Die Obduktion ergab, dass es sich dabei um den 37 Jahre alten Vermissten aus Deggendorf handelt. Er war am 10. März spurlos verschwunden.

Im Bereich des Donauhafens (Wallnerlände) in Deggenau, unmittelbar bei der sogenannten Schwerlastrampe, trieb am Mittwoch eine Leiche im Wasser. Die Wasserschutzpolizei entdeckte den Leichnam zur Mittagszeit. Am Donnerstag wurde im Institut für Rechtsmedizin in München eine Obduktion durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um den 37-jährigen Vermissten handelt. Seine Ehefrau meldete ihn am 10. März als vermisst. Die Kripo schließt ein Fremdverschulden aus.