PI Plattling

Scheiben von Jagdhochsitz eingeworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Scheiben von Jagdhochsitz eingeworfen

Am Samstag erstattete ein 54-jähriger Mann Anzeige wegen Sachbeschädigung, da ein unbekannter Täter im Zeitraum vom 24. November bis 2. Dezember die Scheiben seines Jagdhochsitzes in Käferling bei der Bahnstrecke einwarf. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter 09931/9164-0.

Plattling: Ladendieb wollte Parfüm klauen

Am Samstag entwendete ein 37-Jähriger in einem Plattlinger Verbrauchermarkt zwei Parfüms, die er zuvor aus der Verpackung entnommen hatte. Hierbei konnte er von einem Ladendetektiv beobachtet werden. Als er den Laden ohne zu bezahlen verlassen wollte, wurde er angehalten. Der Mann wurde zur Anzeige gebracht. Der Verbrauchermarkt sprach ein Hausverbot aus.