Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Deggendorf: Notfallkoffer gestohlen

Am Donnerstag, 0.05 Uhr bis 0.25 Uhr, entwendete ein Unbekannter aus einem unversperrten Rettungswagen einen Notfallkoffer. Der Rettungswagen war in der Perlasberger Straße vor dem Donau-Isar-Klinikum abgestellt. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Bus aufgebrochen

Von Mittwoch, 18.50 Uhr, auf Donnerstag, 10.30 Uhr, hebelte ein Unbekannter die Fahrerseite eines Omnibusses auf und entwendete daraus einen Notfallhammer. Der Bus war am Busparkplatz am Bahnhof abgestellt. Der Diebstahlschaden beträgt ca. 20 Euro. Der Sachschaden wurde auf ca. 200 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Motorroller gestohlen

Von Mittwoch, 14 Uhr, auf Donnerstag, 11 Uhr, entwendete ein Unbekannter einen silber-schwarzfarbenes Motorroller der Marke Longjia Firefox. Der Roller war in einem Hinterhof einer Wohnanlage in der Güterstraße abgestellt. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Fahrraddiebstahl

Von Mittwoch, 21.30 Uhr, auf Donnerstag, 8 Uhr, entwendete ein Unbekannter aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Walchstraße ein weiß-lilafarbenes Damenfahrrad der Marke Bulls. Der Diebstahlschaden wurde auf ca. 200 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unter Alkoholeinfluss angehalten

Am Donnerstag, gegen 22.20 Uhr, wurde ein 17-jähriger mit seinem Leichtkraftrad in der Graflinger Straße angehalten. Ein Test ergab, dass er alkoholisiert war. Er musste sein Zweirad stehenlassen. Der junge Mann bekommt nun ein Bußgeld mit Fahrverbot.