Landkreis Degggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Schaufling: Altreifen an der Ruselstraße abgelagert

Bei Böhaming sind sieben Altreifen an der Ruselstraße verbotswidrig entsorgt worden. Der Müll war am Mittwoch um 12.20 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Deggendorf: Autoscheibe eingeschlagen, Handtasche gestohlen

Ein Dieb hat am Mittwoch um 16 Uhr aus einem Auto, das beim Friedhof an der Probstei stand, eine Handtasche gestohlen. Die Fahrerin des Hyundai hatte eine Grabstätte besucht. Als sie wenig später zurückkam, musste sie feststellen, daß die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war. Und ihre Handtasche weg. Ein ähnlicher Fall passierte um 17 Uhr in der Detterstraße. Auch hier hat ein Unbekannter die Scheibe der Beifahrertür eines geparkten Autos, hier eines Fiat/Lancia, eingeschlagen und die Handtasche gestohlen. Ob es sich um den gleichen Täter handelt wie an der Probstei, steht nicht fest. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.