Klimawünsche auf bunten Bändern

Noch bis 20. August wird in Metten, Niederalteich und Deggendorf gesammelt


Noch bis 20. August können die Klimawünsche an den Sammelstellen hinterlassen werden.

Noch bis 20. August können die Klimawünsche an den Sammelstellen hinterlassen werden.

Von Redaktion Deggendorf

Bunte Stoffbänder mit vielen Appellen an die Klimapolitik: Im Rahmen der Aktionen "Klimabänder" haben viele Menschen in und um Deggendorf ihre Wünsche formuliert. Noch wehen die Bänder an den Sammelstellen in Deggendorf, Metten und Niederalteich, bald sollen sie aber auf die Reise gehen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat