Erste Zusammenkunft

Neuer Schwung im Proberaum in Plattling


Die Mitglieder der Stadtkapelle freuen sich, dass es weitergeht.

Die Mitglieder der Stadtkapelle freuen sich, dass es weitergeht.

Von Redaktion Plattling

Nach einer langen coronabedingten Pause konnte die Jugendblaskapelle endlich wieder eine Probe abhalten. Die vergangenen beiden Jahre hat sich im Verein viel getan. Da anfangs die Entwicklungen des Vereins und der Kapelle nicht vielversprechend aussahen, ist es umso erfreulicher, dass nun wieder Leben im Proberaum eingezogen ist. Die Bläser nennen sich nun "Stadtkapelle Plattling" - eine Untergruppierung im neuen "Musiverein".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat