Tests nur noch für Berechtigte

Neue Regeln am Deggendorfer Testzentrum


Er und sein Team sind auf alle Eventualitäten vorbereitet: Thomas Kindel, der am Landratsamt für das Impfzentrum sowie das Testzentrum zuständig ist.

Er und sein Team sind auf alle Eventualitäten vorbereitet: Thomas Kindel, der am Landratsamt für das Impfzentrum sowie das Testzentrum zuständig ist.

Bis dato konnte sich am Testzentrum des Landkreises Deggendorf auf der Festwiese "Ackerloh" jeder kostenlos auf Corona testen lassen. Doch seit dieser Woche ist alles anders. Wir wollten von Thomas Kindel vom Deggendorfer Landratsamt wissen, was sich geändert hat und wie es mit dem Impf- und dem Testzentrum weitergeht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat