Schöllnach

Motorradfahrer bei Unfall ums Leben gekommen


Unfalltragödie am Donnerstagmorgen im Landkreis Freyung-Grafenau. Dabei kam ein Motorradfahrer ums Leben. (Symbolbild)

Unfalltragödie am Donnerstagmorgen im Landkreis Freyung-Grafenau. Dabei kam ein Motorradfahrer ums Leben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße DEG11 bei Obergriesgraben im Landkreis Freyung-Grafenau. Dabei verlor ein Motorradfahrer sein Leben.

Laut ersten Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 9.15 Uhr auf der Kreisstraße DEG11 zwischen Schöllnach und Ranfels im Bereich des Weilers Obergriesgraben. Zu dieser Zeit kam ein Motorradfahrer offenbar alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mauer. Dabei kam der Mann aus dem Landkreis Deggendorf ums Leben. Nach derzeitiger Spurenlage war kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt. Die Kreisstraße DEG11 musste im Zuge des Unfalls gesperrt werden. Ein unfallanalytisches Gutachten soll nun Licht ins Dunkel bringen, was die genaue Unfallursache anbelangt.