PI Vilshofen

Mit Motorrad in Graben


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aidenbach: Mit Motorrad in Graben

Mit dem Motorrad in den Graben fuhr eine 58-jährige Frau und verletzte sich dabei. Die Frau aus Nordrhein-Westfalen war mit einer Gruppe zwischen Heft und Aidenbach unterwegs, als sie mit ihrem Gefährt ohne Fremdverschulden nach rechts von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Die Frau zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus Vilshofen gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 7.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Windorf: Auffahrunfall mit Fahrrad

Im Ortsteil Atzing fuhr ein Rennradfahrer auf ein Postzustellungsfahrzeug auf und verletzte sich dabei. Eine 43-jährige Postzustellerin aus dem nördlichen Landkreis Passau wollte dabei mit ihrem Zustellfahrzeug nach links in ein Anwesen abbiegen. Sie hatte den Blinker gesetzt, aber noch nicht mit dem Abbiegevorgang begonnen. Von hinten kam ein 31-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Passau mit seinem Rennrad. Er fuhr auf den langsamer werdenden Wagen der 43-Jährigen auf, wodurch er zu Sturz kam. Da die Heckscheibe am Fahrzeug zersplitterte, zog sich der Radfahrer vor allem Schnittverletzungen zu. Er begab sich in ärztliche Behandlung. Warum er auffuhr, muss noch geklärt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1.200 Euro.