Angriff in Osterhofen

Mehrere Unbekannte schlagen Mann zusammen


Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).

Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).

Von Polizei

Vier unbekannte Männer haben am Dienstag einen 24-Jährigen in Osterhofen angegriffen und zusammengeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Kurz vor Mitternacht ging der 24-jähriger Mann aus Osterhofen durch die Bahnhofsunterführung, als ihn laut Angaben der Polizei vier junge Männer angriffen. Sie schlugen auf ihn ein und traten ihm mehrmals ins Gesicht. Als er am Boden lag, traten sie weiter gegen seine Rippen. Anschließend fuhren die Täter mit einen silbernen Volvo stadteinwärts davon. Der leicht verletzte Mann ging danach nach Hause und verständigte die Polizei. Warum die Männer ihn angriffen, konnte er sich nicht erklären. Die Polizei in Plattling bittet um Hinweise.