PI Deggendorf

Ladendieb macht fette Beute


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Ladendieb klaut hochwertige Uhren

Ein bisher unbekannter Dieb bediente sich in einem Fachmarkt in der Hans-Krämer-Straße. Der Dieb klaute Uhren im Wert von rund 3.500 Euro gestohlen. Der Diebstahl war bereits am 19. Februar, Dienstag, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Ladendieb schlägt um sich

Am Dienstag gegen 12 Uhr betrat ein Mann einen Verbrauchermarkt an der Stadtfeldstraße. Er wurde dabei beobachtet, wie er Nahrungsmittel in seinen Rucksack steckte und das Geschäft verlassen wollte, ohne an der Kasse zu zahlen. Er wurde von Angestellten angesprochen und ins Büro gebeten. Plötzlich wollte er flüchten und lief in Richtung Ausgang. Der Dieb konnte aber von mehreren Personen festgehalten und der Polizei übergeben werden. Der 33-jährige Deggendorfer hatte Waren im Wert von etwa 10 Euro gestohlen. Eine Angestellte verletzte sich durch die Aktion leicht im Brustbereich. Der flüchtende Dieb hatte um sich geschlagen.

Deggendorf: Fahrrad weg

Ein Unbekannter klaute vom Fahrradabstellplatz eines Mehrfamilienhauses an der Güterstraße ein schwarz-graues Mountain-Bike der Marke Stevens 6X. Das Fahrrad war mit einem Schloss versperrt. Der Diebstahl wurde am Montag bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Deggendorf: 13-Jähriger stiehlt Computer-Maus

Am Dienstag gegen 14 Uhr hielt sich ein 13-jähriger Bub in einem Verbrauchermarkt in der Graflinger Straße auf. Er steckte eine Computer-Maus ein und wollte diese offensichtlich stehlen. Der Dieb wurde angehalten. Nach einer Anhörung durch die Polizei wurde der Bub vom Vater abgeholt.