Zusammenstoß in Winzer

Junger Rollerfahrer nach Unfall im Krankenhaus


Bei einem Unfall in Winzer ist am Samstagmittag ein junger Motorradfahrer verletzt worden.

Bei einem Unfall in Winzer ist am Samstagmittag ein junger Motorradfahrer verletzt worden.

Von Walter Wisberger

Bei einem Unfall in Winzer ist am Samstagmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer verletzt worden.

Laut ersten Informationen der Polizei wollte der Jugendliche gegen 11.10 Uhr aus der Fischerstraße in die Passauer Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen herannahenden VW, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 17-Jährige stürzte und sich Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 78-jährige VW-Fahrer blieb unverletzt. Die Passauer Straße war nach dem Unfall vorübergehend gesperrt. Den Schaden an Auto und Motorrad schätzte die Polizei auf etwa 8.000 Euro.

sized

Bei einem Unfall in Winzer ist am Samstagmittag ein junger Motorradfahrer verletzt worden.

sized

Bei einem Unfall in Winzer ist am Samstagmittag ein junger Motorradfahrer verletzt worden.