PI Plattling

Geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Die Polizei bittet um Hinweise zu einer Fahrerflucht in Plattling am Samstagvormittag.

Am Samstag zwischen 11 bis 13 Uhr hatte ein 51-jähriger seinen grauen Seat Alhambra auf dem Parkplatz der Firma Globus in der Dr.-Walter-Bruch-Straße geparkt. Der Wagen stand in der zweiten Parkreihe auf dem zweiten Parkplatz. Im genannten Zeitraum fuhr ein bisher unbekannter Autofahrer gegen den geparkten Seat. Die linke Fahrzeugseite wurde stark beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufgrund der vorhandenen Spuren dürfte der Unfallverursacher mit einem roten Fahrzeug unterwegs gewesen sein. Der Unfallverursacher und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden.