PI Vilshofen

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Fahrrad gestohlen

In der Zeit vom 15. bis 28. Mai entwendeten bislang unbekannte Täter ein schwarz/grünes Fahrrad der Marke Zündapp aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Lederergasse in Vilshofen. Der Fahrradraum war im Tatzeitraum unversperrt. Das Fahrrad hatte einen Wert von circa 150 Euro.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Vilshofen: Volle Propangasflasche von Baustelle gestohlen

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 29. Mai bis 2. Juni von einer Baustelle in der Alten Straße in Pleinting eine volle Propangasflasche. Die volle 33-Kilogramm Flasche war neben einem Container abgestellt und hatte einen Wert von ca. 200 Euro.

Vilshofen: Zaun angefahren und geflüchtet

Am Dienstag gegen 11 Uhr wendete eine 58-jährige Pkw-Fahrerin aus Ortenburg mit ihrem Fahrzeug am Severinweg in Pleinting. Dabei touchierte sie einen Zaun. Anschließend stieg sie aus ihrem Fahrzeug und begutachtete den Schaden. Trotzdem fuhr sie anschließend weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Vorfall wurde jedoch von einem Zeugen beobachtet, so dass die Fahrerin schnell ermittelt werden konnte. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Durch den Unfall entstand ein Fremdschaden von circa 500 Euro.

Vilshofen: Unbekannter beschädigt Auto

Während ihres Einkaufs am 30. Mai zwischen 18 und 19 Uhr wurde der Pkw einer 67-jährigen Vilshofenerin auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Passauer Straße in Vilshofen angefahren. Der Verursacher entfernte sich jedoch, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Der Vilshofenerin entstand ein Schaden von circa 800 Euro.