PI Plattling

Fahrrad gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Damenfahrrad gefunden

Am Montagfrüh wurde in der Werkstraße bei einer dortigen Firma ein schwarzes Damenfahrrad aufgefunden. Es handelt sich um ein Fahrrad der Marke "BBF". Das Fahrrad wurde vom städtischen Bauhof abgeholt. Der Eigentümer wird gebeten sich an die Polizei Plattling zu wenden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Plattling: Unbekannter beschädigt Auto

Am Montag in der Zeit von 11.30 und 13 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Auto gegen einen geparkten Audi. Der Unfall ereignete sich auf einem Großparkplatz eines großen Verbrauchermarktes in Pankofen. Der Audi wurde am Heck beschädigt. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Den Verkehrsunfall beobachtete ein unbekannter Zeuge. Dieser notierte sich das Kennzeichen und ließ dies dem Geschädigten über den Verbrauchermarkt zukommen. Der Zeuge wird gebeten sich an die Polizei Plattling zu wenden. Ermittlungen zum Unfallverursacher wurden aufgenommen.