PI Vilshofen

E-Bike geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vislhofen: E-Bike geklaut

Am Freitag zwischen 20.15 und 23.30 Uhr wurde in Aunkirchen ein schwarz-blaues E-Bike der Marke Haibike geklaut. Das Mountainbike war mit einem Schloss an ein Verkehrszeichen gekettet. Das Schloss wurde von dem unbekannten Täter aufgezwickt. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Vilshofen unter 08541-96130.

Eging am See: Tankbetrüger auf Autobahn festgenommen

Am Samstag gegen 13.40 Uhr tankte ein 27-Jähriger aus Belgien sein Auto an einem Rasthof. Er tankte Diesel im Wert von 111 Euro, fuhr dann aber einfach weiter, ohne zu bezahlen. Eine Fahndung war erfolgreich und der Tankbetrüger konnte von einer Streife der Grenzpolizei Passau auf der A3 angehalten werden. Den 27-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Tankbetruges.