Am Freitag kommt Regensburg

DSC müht sich gegen Passau zum Sieg


Nach viel Kampf konnten die Deggendorfer Kufencracks am Ende gegen Passau doch jubeln. Am heutigen Freitag kommt es damit zum "Endspiel" um den Donau-Pokal gegen die Eisbären Regensburg.

Nach viel Kampf konnten die Deggendorfer Kufencracks am Ende gegen Passau doch jubeln. Am heutigen Freitag kommt es damit zum "Endspiel" um den Donau-Pokal gegen die Eisbären Regensburg.

Deutlich schwerer als beim 6:0-Erfolg im Hinspiel tat sich der Deggendorfer Schlittschuhclub am Mittwochabend im heimischen Eisstadion an der Trat im zweiten Duell im Rahmen des Donau-Pokals gegen die Black Hawks Passau, am Ende stand aber dann doch ein 5:4-Erfolg zu Buche.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat