Spvgg verabschiedet sich mit Sieg in die Winterpause

Deggendorfer Kreisliga-Kicker setzen sich bei der SG Teisnach knapp mit 1:0 durch


Auf der Trainerbank der Gäste gab es bange Blicke, ehe der "Dreier" eingetütet war.

Auf der Trainerbank der Gäste gab es bange Blicke, ehe der "Dreier" eingetütet war.

Einen knappen 1:0-Arbeitssieg konnte die Spvgg Grün-Weiß Deggendorf am Sonntag am letzten Spieltag vor der Winterpause bei der SG Teisnach/Gotteszell einfahren. Den "goldenen Treffer" erzielte Jiri Mares in der 76. Minute. Damit überwintern die Donaustädter als Tabellenvierter, der Abstand zum Spitzen-Duo Steinach und Kirchroth (beide Teams haben eine Partie mehr absolviert) beträgt vier Punkte, so dass die Chance auf die Rückkehr in die Bezirksliga durchaus noch besteht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat