Positive Rückmeldungen von Besuchern und Ausstellern

Deggendorfer Hochzeitsschau traf voll ins Schwarze


Viel zu sehen und zu erleben gab es am Wochenende bei der Hochzeitsschau in den Stadthallen.

Viel zu sehen und zu erleben gab es am Wochenende bei der Hochzeitsschau in den Stadthallen.

Ja, es gehörte viel Mut, aber noch mehr Ausdauer dazu, um die Hochzeitsschau trotz der Pandemie 2021 in den Deggendorfer Stadthallen zu organisieren. Aber der überaus große Zuspruch, sowohl der 70 Aussteller als auch der Messebesucher am Wochenende, gab der Entscheidung von "Firmenherz"-Chefin und Veranstalterin Tanja Röder und ihrem zehnköpfigen Team nur Recht, und vergessen waren die vergangenen fünf Monate harter Vorbereitung, verbunden mit viel Hoffen und Bangen, und die Ausarbeitung fünf verschiedener Hygienekonzepte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat