PI Deggendorf

Buben (12 und 14) beim Stehlen erwischt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Minderjährige Ladendiebe ertappt

Am Samstag gegen 14.45 Uhr beobachtete das Personal zwei Minderjährige in einem Verbrauchermarkt in der Bachstraße in Deggendorf, wie diese jeweils ein Deo in ihre mitgebrachten Rucksäcken steckten. Die Jungen im Alter von 12 und 14 Jahren wollten anschließend den Markt verlassen, ohne die Deos zu bezahlen. Sie wurden aufgehalten. Nach einer Anhörung durch die Polizei wurden die beiden Diebe den Eltern übergeben.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Deggendorf: Zeuge beobachtet Ladendiebin

Am Samstag beobachtete ein Kunde eine 34-jährige Asylbewerberin in einem Verbrauchermarkt in der Stadtfeldstraße in Deggendorf, wie diese mehrere Nahrungsmittel und Kleidungsteile in ihre Tasche steckte. Die Frau wollte den Verbrauchermarkt verlassen, ohne die Artikel zu bezahlen. Der Zeuge machte eine Angestellte darauf aufmerksam. Die Frau konnte angehalten werden. Nun folgt eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls durch die Polizei.