Deutliches Plus im Schienenumschlag

Bernreiter führt weiter Hafen-Zweckverband


Der Deggendorfer Hafen aus der Luft.

Der Deggendorfer Hafen aus der Luft.

Landrat Christian Bernreiter bleibt Vorsitzender des Zweckverbandes Donau-Hafen Deggendorf. In der Verbandsversammlung am Mittwochnachmittag im großen Saal des Landratsamtes wurde er einstimmig wiedergewählt, sein Stellvertreter ist, wie bisher, Oberbürgermeister Dr. Christian Moser. Werkleiter Christian Hantke gab bei der Zusammenkunft außerdem einen Überblick über das bisherige Geschehen im Hafen in diesem Jahr.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat