PI Plattling

Auto stürzt über Böschung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntagnachmittag verwechselte ein 82-jähriger Autofahrer im Bereich Bruderamming offenbar bei seinem VW die Gänge, so dass er statt des Rückwärts- den Vorwärtsgang einlegte. Durch diesen Fauxpas fuhr er eine steile Böschung hinunter, beschädigte einen Zaun und kam in einem, mit Wasser gefüllten Graben zum Liegen. Er konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien und musste dann vom Rettungsdienst behandelt werden. Der Wagen musste mit einem Kran geborgen werden. Insgesamt entstand Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Plattling: Illegal Couch auf Parkplatz entsorgt

Am vergangenen Wochenende wurde auf dem Parkplatz eines großen Verbrauchermarktes in Pankofen eine Wohnzimmer-Couch illegal hinterlassen und somit entsorgt. Es wurde ein Verfahren wegen des Kreislaufwirtschaftsgesetz eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zu dem Entsorger machen können, werden gebeten diese der Polizeiinspektion Plattling mitzuteilen.