PI Deggendorf

Außenspiegel abgetreten und weitere Meldungen


PI Deggendorf

PI Deggendorf

Von Polizei

Deggendorf: Außenspiegel abgetreten

Am Freitag gegen 15 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie eine männliche Person in der Land-Au einen dort abgestellten weißen Mini beschädigte. Der etwa 20 Jahre alte, 170 Zentimeter große Täter trat hier den Außenspiegel ab. Vom Täter ist weiterhin bekannt, dass er eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt und weiße Turnschuhe trug. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Etwaige weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-0, in Verbindung zu setzen.

Deggendorf: Auf Flohmarkt unerlaubte Ware angeboten

Am Freitag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Deggendorf auf dem Flohmarkt in der Ackerloh einen Verkaufsstand. Dort wurden Artikel öffentlich ausgestellt, welche gemäß dem Jugendschutzgesetz Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden dürfen. Gegen die 29-jährige Verkäuferin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.