PI Deggendorf

Auseinandersetzung auf Faschingsball


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Auseinandersetzung auf Faschingsball

Am Donnerstag gegen 22.30 Uhr gerieten eine 16-Jährige und eine 17-Jährige auf einem Faschingsball in der Stadthalle in Streit. Im Laufe des Streits schlugen und beleidigten sich die beiden alkoholisierten Mädchen gegenseitig. Der Grund für die Auseinandersetzung ist nicht bekannt. Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung wurden eingeleitet.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Rangelei am Michael-Fischer-Platz

Am Freitag um 3.50 Uhr wollte eine Mutter mit ihrem Auto ihren 21-jährigen Sohn am Michael-Fischer-Platz abholen. Ein stark alkoholisierter 19-Jähriger kam hinzu und fragte, ob dies ein Taxi sei. Der 21-Jährige verneinte dies. Trotzdem versuchte der 19-Jährige, in das Auto einzusteigen. Daraufhin schubste der 21-Jährige den 19-Jährigen zu Boden, wobei er sich leicht verletzte.

Deggendorf: Auto verkratzt

Am Donnerstag zwischen 7.30 und 9.30 Uhr verkratzte ein Unbekannter den Kofferraumdeckel eines lila-farbenen Opel Karl. Der Opel stand in einer Tiefgarage in der Graflinger Straße. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise.