Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Vilshofen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aldersbach: Unfallflucht

Zwischen Freitag und Montag hat ein unbekannter Lkw in Aldersbach ein Kiesbett beschädigt. Der Lastwagen fuhr von einem Firmengelände in die Kammerer-Weiher-Straße ein. Das Fahrzeug rammte einen Begrenzungsstein, ein Verkehrszeichen und einen großen Dekostein. Der verantwortliche Fahrzeugführer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen unter Telefon 08541/96130.

Eging am See: Verkehrskontrollen

Bei Verkehrskontrollen am Sonntag im Raum Eging am See wurden mehrere Verkehrsteilnehmer aus dem Verkehr gezogen. Zum Teil hatten die Fahrer Alkohol oder Drogen konsumiert oder hatten keinen gültigen Führerschein beziehungsweise gültige Nummernschilder.