Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattlng: Fahrrad gestohlen

Im Zeitraum von Sonntag, gegen 13 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, entwendete ein bisher unbekannter Täter aus dem Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Fichtenstraße ein Mountainbike. Es handelt sich dabei um ein vollgefedertes Mountainbike der Marke Hurican in den Farben blau und gelb mit schwarzen Schutzblechen. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Hinweise diesbezüglich werden von der Polizei Plattling entgegen genommen.

Osterhofen: Auto angefahren und geflüchtet

Im Zeitraum von Sonntag, 16.30 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, musste ein 19-jähriger Schüler seinen grauen BMW in der Langburger Straße am Arbinger Weiher aufgrund einer Reifenpanne stehen lassen. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass dieses vorne links erheblich beschädigt war. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Fahrzeugführer gegen seinen Pkw gefahren. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Unfallverursacher oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Plattling zu melden.