Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


PI Deggendorf

PI Deggendorf

Von Polizei

Deggendorf: Schlägerei

Am Sonntag um 4.18 Uhr gerieten ein 24-jähriger Schöllnacher und ein 21-jähriger Deggendorfer vor einem Lokal in der Hans-Krämer-Straße in Deggendorf in Streit. Der Schöllnacher schubste den Deggendorfer beim Verlassen des Lokals und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Deggendorfer trägt ein blaues Auge davon.

Deggendorf: Roller geklaut

Am Freitag gegen 19 Uhr stellte eine 16-jährige Schülerin ihren Mofa Roller in Deggendorf vor dem Kino ab. Als sie am Samstag gegen 13 Uhr wieder zu ihrem Roller zurückkam, stelle sie fest, dass dieser nicht mehr an dem Ort stand, wo sie ihn abgestellt hatte. Deshalb erstattete sie Anzeige bei der Polizei Deggendorf aufgrund des Diebstahls von ihrem Roller gegen Unbekannt. Eine sofort durch die PI Deggendorf eingeleitete Fahndung nach dem entwendeten Roller brachte Erfolg. Der Roller wurde von den Polizeibeamten im Stadtgebiet Deggendorf gefunden, sichergestellt und der Eigentümerin zurückgegeben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hengersberg: Mit der Harley in den Graben

Am Sonntag gegen 16.35 Uhr fuhr ein 32-jähriger Harley Davidson Fahrer aus der Oberpfalz mit seinem Motorrad auf Staatsstraße 2125 in Richtung Deggendorf. Aus Höhe der Abzweigung Oberreith, kam er nach rechts von der Ahrbahn ab und stürzte. Zur ärztlichen Behandlung wurde er mit dem Rettungswagen leicht verletzt ins Klinikum Deggendorf gebracht. An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die freiwillige Feuerwehr Schwarzach, war zur Verkehrslenkung eingesetzt.