Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

AUSSERNZELL: Vandale macht Jagd auf Siloballen

Zwischen Mittwoch, den 12.07.2017 um 12:00 Uhr und Freitag, den 14.07.2017 um 15:00 Uhr wurden auf einer Wiese in Außernzell insgesamt 34 Siloballen durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Der unbekannte Täter beschädigte die Siloballen, indem er der Plastikhülle der Siloballen mehrere Löcher zufügte. Wie der Täter dabei vorging ist bislang nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

METTEN: Unfallflucht vor Tierarztpraxis

Am Freitag, den 14.07.2017, wurde zwischen 16:40 Uhr und 17:30 Uhr ein weißer Opel Zafira, der im Tatzeitraum in Metten vor einer Tierarztpraxis abgestellt war, durch ein anderes bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der beschädigte Opel wurde an der Stoßstange hinten rechts beschädigt, wodurch ein Sachschaden von ca. 250 Euro entstanden ist. Über den Verursacher ist bislang nur bekannt, dass es sich vermutlich um einen grauen Pkw der Marke VW gehandelt hat. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.