PI Deggendorf

Auffahrunfall im Feierabendverkehr


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten kam es am Dienstag im Feierabendverkehr gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Hans-Krämer-Straße und Neusiedlerstraße in Deggendorf. Der 55-jährige Geschädigte stand mit seinem Jeep auf der Linksabbiegerspur. Die Ampel zeigte für ihn Rot. Der Unfallverursacher erkannte das ein wenig zu spät und fuhr mit seinem weißen BMW auf das stehende Auto des Geschädigten auf. Dabei erlitt der Geschädigte leichte Verletzungen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Grafling: Verbrennen von Abfällen löst Einsatz aus

Der 59-Jährige aus dem Landkreis Deggendorf wollte eigentlich nur seine Gartenabfälle auf einer Wiese verbrennen. Da er das jedoch nicht vorher bei der Gemeinde angemeldet hatte, löste die Rauchentwicklung einen Feuerwehreinsatz aus. Aufgrund der herrschenden Trockenheit löschten schließlich die Feuerwehr Bergern und Gotteszell den Brand.

Deggendorf: Unbekannte stehlen Brennholz

Im Zeitraum vom 10. bis zum 17. März stahlen Unbekannte aus der Walchstraße Brennholz. Das Holz war zum Eigenverbrauch in einer privaten Einfahrt aufgerichtet. Aufzeichnungen einer Kamera zeigen im Tatzeitraum jeweils zwei unbekannte Männer, die das Holz in einem Wäschekorb wegtrugen. Die Polizei bittet um Hinweise.