PI Deggendorf

Auf glatter Straße in Gegenverkehr gerutscht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Außernzell: Auf glatter Straße in Gegenverkehr gerutscht

Am Dienstag gegen 16 Uhr war ein Lkw-Fahrer von Außernzell in Richtung Iggensbach unterwegs. Auf winterlichen Straßenverhältnissen geriet der Lkw außer Kontrolle und schleuderte in den Gegenverkehr. Dort prallte der Lkw gegen einen Wagen. Der Fahrer des Pkw wurde leichtverletzt und deshalb ins Klinikum Deggendorf gebracht. Die Feuerwehr Iggensbach und die Straßenmeisterei waren auch vor Ort und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Auto zerkratzt

Ein bisher Unbekannter zerkratzte einen weißen BMW X1. Der Wagen war in einer Garage eines Anwesens an der Vogelsangstraße abgestellt. Die Beschädigungen waren am Dienstagvormittags festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Fahrradschlösser eingesteckt

Am Dienstag gegen 18 Uhr war in einem Verbrauchermarkt am Oberen Stadtplatz ein Kunde beobachtet worden, als er zwei Fahrradschlösser eingesteckt hat und das Geschäft verlassen wollte. Der Dieb wurde von einer Verkäuferin angehalten. Es wird wegen Ladendiebstahls ermittelt.