Oberbürgermeister Dr. Christian Moser besorgt wegen Plänen im Koalitionsvertrag

Angst vor neuem Hochwasser geht um


Hochwasser in Deggendorf

(Archivbild)

Nach langen und teilweise erbittert ausgeführten Kämpfen in den letzten Jahren schien man bis vor kurzem mit dem Hochwasserschutz auf einem guten Weg zu sein. Besonders in Deggendorf weiß man, wie wichtig ein guter Schutz ist, ist doch das Katastrophenhochwasser von 2013 noch in allen Köpfen. Doch eine Klausel im Koalitionsvertrag brachte nun nicht nur Landrat Christian Bernreiter, sondern auch Oberbürgermeister Dr. Christian Moser auf die Barrikaden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat