PI Deggendorf

32-Jährige will nicht aus Wohnung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: 32-Jährige will nicht aus Wohnung

Nachdem die 32-jährige Bekannte eines Deggendorfers nicht mehr aus seiner Wohnung gehen wollte und sie zunehmend aggressiver wurde, verständige der Wohnungsinhaber am Samstagabend die Polizei Deggendorf. Selbst nach einem polizeilichen Platzverweis weigerte sich die stark alkoholisierte Frau, die Wohnung zu verlassen. Sie wurde festgehalten und hinausbegleitet. Dabei versuchte sie gegen die Polizeibeamten zu treten. Da die 32-jährige Wohnsitzlose dann erneut versuchte, in die Wohnung zu kommen, wurde sie in Gewahrsam genommen. Dabei versuchte sie die Polizeibeamten erneut anzugreifen. Gegen die Frau wurde aufgrund diverser Delikte ein Strafverfahren eingeleitet.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Simmling: Auto zerkratzt

In der Zeit von Montag bis Samstag wurde ein geparkter BMW X6 in Simmling zerkratzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Wer kann Angaben zur Tat oder dem Täter machen? Die Polizei Deggendorf bittet um sachdienliche Angaben unter der Telefonnummer 0991/3896-0.