Wieder ein Erfolg

Vier Tage Glanz beim Osterhofener Christkindlmarkt

Zum Abschluss flog das Christkind mit ihren Engeln ein und sorgte für strahlende Kinderaugen. Strahlen kann auch die Stadt, weil die Besucher wieder in den Stadtpark strömten.


Feurige Shows gab es im Rahmenprogramm des Christkindlmarktes.

Feurige Shows gab es im Rahmenprogramm des Christkindlmarktes.

Vier Tage lang hat sich der Stadtpark das vorweihnachtliche Kleid übergezogen und dem Christkindlmarkt ein anheimelndes Flair verliehen. Mit den Besucherzahlen sind Stadt und Budenbetreiber zufrieden, wenn auch die Ankündigung des Eisregens am Freitag für eine kleine Delle sorgte. Das Programm mit Feuershow, Perchten, Nikolausbesuch und jeder Menge musikalischer Beiträge bot einen abwechslungsreichen Rahmen. Wie sollte es anders sein, das Glanzlicht war das Christkind, das mit ihren Engerln für strahlende Kinderaugen sorgte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat