OHO-Exkursion:

Osterhofener Unternehmer zu Gast bei Müsli-Spezialist in Passau

Über den Tellerrand schauen


Die OHO-Mitglieder wollen von den Besten lernen. Diesmal von der Studenten-Idee mymuesli.

Die OHO-Mitglieder wollen von den Besten lernen. Diesmal von der Studenten-Idee mymuesli.

Von Redaktion Osterhofen

Getreu dem Motto "Von den Besten lernen und auch mal über den eigenen Tellerrand schauen" organisiert das Stadtmarketing Osterhofen seit 2018 immer im Frühjahr die Besichtigung eines erfolgreichen Betriebes in der Region. Nach dem Modehaus Garhammer im letzten Jahr, machte sich nun über ein Dutzend OHO-Mitglieder auf den Weg in den Nachbarlandkreis Passau, wo man am frühen Morgen bereits herzlich von Christian Greisser von mymuesli empfangen und nach einer ausführlichen Informationsrunde von ihm und Kollege Lasse Harder durch die Manufaktur geführt wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat