Grenzverkehr

Pendler aus Mnichov war erster Grenz-Passant

Übergang Höll/Lísková für Pendler offen - Keine touristische Fahrten erlaubt


Wenige Minuten vor 24 Uhr fuhr am Grenzübergang Höll-Lísková das Polizeiauto weg, das bislang quer zur Straße gestanden hatte.

Wenige Minuten vor 24 Uhr fuhr am Grenzübergang Höll-Lísková das Polizeiauto weg, das bislang quer zur Straße gestanden hatte.

Der Grenzübergang Höll-Lísková/Haselbach ist wieder geöffnet (wir berichteten bereits in unserer gestrigen Ausgabe). Am Montag kurz vor Mitternacht herrschte dort schon emsiges Treiben, denn es hatten sich auffallend viele Polizisten und Militärangehörige versammelt, um die letzten Vorbereitungen für die Wiederöffnung des Übergangs zu treffen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat