Leistung gewürdigt

Josef Höcherl nun Ehrenmitglied der CSU Tiefenbach


Ludwig Prögler (links), sein Stellvertreter Josef Königsberger (zweiter von rechts), Altbürgermeister Johann Müller (Dritter von links) und Bundestagskandidatin Martina Engelhardt-Kopf gratulierten Josef Höcherl (Zweiter von links). Er ist nun Ehrenmitglied des CSU-Ortsverbands.

Ludwig Prögler (links), sein Stellvertreter Josef Königsberger (zweiter von rechts), Altbürgermeister Johann Müller (Dritter von links) und Bundestagskandidatin Martina Engelhardt-Kopf gratulierten Josef Höcherl (Zweiter von links). Er ist nun Ehrenmitglied des CSU-Ortsverbands.

Von Redaktion Waldmünchen

Josef Höcherl ist seit 13. März 1966 Mitglied bei der CSU. Zunächst in seinem Heimatort Steinlohe und seit der Gebietsreform 1972 im Ortsverband Tiefenbach. In diesen mittlerweile 49 Jahren war Höcherl stets ein aufrichtiger und engagierter Vertreter aller Belange der CSU. Aufgrund seiner langjährigen Treue und seiner Leistungen ist er nun zum Ehrenmitglied ernannt worden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat