Weit mehr passiert als nur Corona

Das Jahr 2020 in Tiefenbach


30 Jahre lang war Johann Müller Bürgermeister von Tiefenbach. Anlässlich seines 70. Geburtstages wird er zum Ehrenbürger der Gemeinde ernannt.

30 Jahre lang war Johann Müller Bürgermeister von Tiefenbach. Anlässlich seines 70. Geburtstages wird er zum Ehrenbürger der Gemeinde ernannt.

Die Corona-Pandemie dominiert auch das Jahr 2020 in der Gemeinde Tiefenbach. Gesellschaftliche und kulturelle Veranstaltungen gibt es ab Mitte März nur noch wenige. Dennoch rührt sich einiges, wenn auch "mit Abstand" und meistens mit Maske. Die Kommunalwahlen bringen keine großen Überraschungen und mit Altbürgermeister Johann Müller hat die Gemeinde wieder einen Ehrenbürger.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat