Kontakte leben wieder auf

Bürgermeister treffen sich in Grafenried


Nach der Kontaktpause aufgrund der Corona-Pandemie gab es nun ein deutsch-tschechisches Bürgermeistertreffen in Lučina/Grafenried.

Nach der Kontaktpause aufgrund der Corona-Pandemie gab es nun ein deutsch-tschechisches Bürgermeistertreffen in Lučina/Grafenried.

Nach dreijähriger Umsetzung ist im Herbst des vergangenen Jahres der "Lehrpfad Grafenried" fertiggestellt worden. Nach der pandemiebedingten Kontaktpause gab es nun am Mittwoch ein erstes Treffen der Bürgermeister des Aktionsbündnisses Čerchov plus und der Bürgermeister der Grenzkommunen vom Gemeindebündnis Domažlicko in Grafenried.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat