Reichlich Applaus

Rötzer Märchenzeit auf dem Schwarzwihrberg findet grandioses Ende

Am Tag der letzten Aufführung der Märchenzeit erlebten Jung und Alt am Sonntag auf der voll besetzten Tribüne ein letztes Mal "Schneewittchen" in einer spaßgeladenen und mitreißenden Aufführung.


Erneut ist eine grandiose Märchensaison zu Ende. Die Darsteller und der Spielleiter verabschieden sich vom Publikum.

Erneut ist eine grandiose Märchensaison zu Ende. Die Darsteller und der Spielleiter verabschieden sich vom Publikum.

Das Wetter hat es am Tag der letzten Aufführung der Märchenzeit für Jung und Alt am Sonntag noch einmal spannend gemach. Kurz vor Beginn hat es heftig geregnet. Doch dann blieb es trocken und es kam sogar die Sonne raus. So erlebten die Besucher auf der voll besetzten Tribüne ein letztes Mal "Schneewittchen" in einer spaßgeladenen und mitreißenden Aufführung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat