Rötzer Bürgermeister gratuliert zum Bundesverdienstkreuz

Agnes Niebler ist Vorbild im Ehrenamt


Agnes Niebler ist mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland für ihren besonderen pflegerischen Einsatz im Bereich der Behindertenarbeit und Hospizbegleitung, den sie ehrenamtlich erbringt, ausgezeichnet worden. Für ihre Verdienste dankte ihr nun auch Bürgermeister Dr. Stefan Spindler.

Agnes Niebler ist mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland für ihren besonderen pflegerischen Einsatz im Bereich der Behindertenarbeit und Hospizbegleitung, den sie ehrenamtlich erbringt, ausgezeichnet worden. Für ihre Verdienste dankte ihr nun auch Bürgermeister Dr. Stefan Spindler.

Agnes Niebler aus Rötz, hat das Bundesverdienstkreuz erhalten, die öchste Anerkennung, die die Bundesrepublik Deutschland für Verdienste um das Gemeinwohl ausspricht. Dazu hat ihr nun Bürgermeister Dr. Stefan Spindler im Namen der Stadt, aber auch persönlich gratuliert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat