Seit einem Jahr Bürgermeister

Dr. Stefan Spindler arbeitet gerne für Rötz


"Ich bin gerne Bürgermeister", versichert Dr. Stefan Spindler. Er ist seit einem Jahr im Amt.

"Ich bin gerne Bürgermeister", versichert Dr. Stefan Spindler. Er ist seit einem Jahr im Amt.

Nein, einfach war es nicht. Bürgermeister Dr. Stefan Spindler gibt unumwunden zu, dass die Corona-Pandemie nicht nur das gesellschaftliche Leben, sondern auch seine Arbeit bestimmt hat. Und dennoch: "Es gab noch keinen Tag, an dem ich die Berufung bedauert habe." Das Bürgermeisteramt bereite ihm nach wie vor viel Freude, versichert er. "Ich arbeite gerne für meine Heimatstadt", lautet sein Fazit nach einem Jahr als Rötzer Stadtoberhaupt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat