KBI-Bereich Roding

Stefan Hecht vertritt die Kommandanten


Michael Schrödl erhielt für seine Arbeit als Inspektionsjugendwart ein Präsent der Feuerwehrführung, Josef Pusl wurde zu seinem Nachfolger bestellt.

Michael Schrödl erhielt für seine Arbeit als Inspektionsjugendwart ein Präsent der Feuerwehrführung, Josef Pusl wurde zu seinem Nachfolger bestellt.

Zwar in virtueller Form, aber auch in Präsenz hat am Freitagabend die Dienstversammlung der Kommandanten des Inspektionsbereiches Roding stattgefunden. Das Medienteam um KBM Norbert Mezei hatte dazu den Bürgersaal in Pösing in ein Übertragungsstudio umfunktioniert. Neben den Ehrengästen konnten zumindest auch diejenigen anwesend sein, die an diesem Abend im Mittelpunkt stehen sollten: die Geehrten. Zudem fand die Neuwahl des Vertreters der Kommandanten statt und ein neuer Inspektionsjugendwart wurde ernannt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat