Brantl-Areal Roding

Neuer Anlauf des Investors


Nach der ursprünglichen Planung wären die Bewohner eigentlich Ende 2021 in die drei Wohnhäuser eingezogen. Nun sieht es so aus, als ob der Baustart frühestens 2023 möglich sein wird.

Nach der ursprünglichen Planung wären die Bewohner eigentlich Ende 2021 in die drei Wohnhäuser eingezogen. Nun sieht es so aus, als ob der Baustart frühestens 2023 möglich sein wird.

Ursprünglich wären die Bewohner Ende vergangenen Jahres in die 35 Wohnungen zwischen 45 und 110 Quadratmetern Größe eingezogen. Doch nach wie vor bestimmt die Baugrube das Brantl-Areal. Jetzt hat der Investor, die Raiffeisenbank Chamer Land, einen neuen Anlauf unternommen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat