Geburtstag gefeiert

Jupp Brantl - das ist Roding


Jupp Brantl freute sich über die Glückwünsche zahlreicher Gratulanten und Wegbegleiter anlässlich seines halbrunden Geburtstags, den er am Dienstag beging.

Jupp Brantl freute sich über die Glückwünsche zahlreicher Gratulanten und Wegbegleiter anlässlich seines halbrunden Geburtstags, den er am Dienstag beging.

Hektisch war lange genug. Jetzt genießen Jupp Brantl und seine Doris ihr neues Domizil mit herrlichem Blick auf die Wallfahrtskirche Heilbrünnl und einer friedvollen Natur, wo sich Reh und Fasan gute Nacht sagen. Eine wohl verdiente Idylle nach einem mehr als arbeitsintensiven Leben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat