Nachfolger gefunden

Matthias Kienberger wird Pfarrer in Roding


Ein Bild vom 20-jährigen Priesterjubiläum: Pfarrer Matthias Kienberger (rechts) zusammen mit seinem Kurskollegen Wolfgang Hierl, der in Roding übrigens schon einmal als Kaplan im Einsatz war und jetzt in Landshut wirkt.

Ein Bild vom 20-jährigen Priesterjubiläum: Pfarrer Matthias Kienberger (rechts) zusammen mit seinem Kurskollegen Wolfgang Hierl, der in Roding übrigens schon einmal als Kaplan im Einsatz war und jetzt in Landshut wirkt.

Die Nachfolge für die Pfarrstelle Roding ist geregelt: Ab September wird Matthias Kienberger, Jahrgang 1974, für den nach Nittenau wechselnden Pfarrer Holger Kruschina die Seelsorge übernehmen. Er ist bislang Pfarrer in Alteglofsheim-Köfering und wechselt nun nach 18 Jahren in seine zweite Pfarrstelle.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat