Der Rohbau steht

Garagen für Rodings Polizei


Bis zum Jahresende soll der Garagentrakt im Innenhof der Rodinger Polizeiinspektion im Rohbau fertiggestellt sein. Der Bezug wird im Frühjahr möglich sein, hofft Dienststellenleiter Bernhard Hager.

Bis zum Jahresende soll der Garagentrakt im Innenhof der Rodinger Polizeiinspektion im Rohbau fertiggestellt sein. Der Bezug wird im Frühjahr möglich sein, hofft Dienststellenleiter Bernhard Hager.

Neuerdings dürfen die Einsatzfahrzeuge wieder im Innenhof der Polizeiinspektion Roding parken. Die Arbeiten am neuen Garagentrakt sind soweit fortgeschritten, dass die größten Baufahrzeuge verschwunden sind. Lediglich ein Silo zum Verputzen der Innenbereiche steht noch vor den künftigen Stellplätzen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat