Wildschütz Mitterkreith

Dartturnier nach zwei Tagen ausgebucht


Innerhalb von zwei Tagen war das Dartturnier der Wildschützen in Mitterkreith ausgebucht.

Innerhalb von zwei Tagen war das Dartturnier der Wildschützen in Mitterkreith ausgebucht.

Diese Resonanz ist wahrlich ein Treffer ins Bullseye. Nur zwei Tage nachdem die Ausschreibung veröffentlicht war, hatte Josef Bindl die Teilnehmerliste mit 40 Namen gefüllt. Mittlerweile stehen 30 weitere auf der Warteliste. Das erste Kreithinger Dartturnier, das die Wildschützen am 25. März im Schützenheim Gabler ausrichten, scheint ein riesiger Erfolg zu werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat