Hochwasserschutz Mitterdorf

Baustart für die Brücke


Teilweise hat die Baufirma schon Fundamente entlang der Grundstücke Am Graben betoniert. Dort soll bis Ende 2022 eine neue Fußgängerbrücke entstehen.

Teilweise hat die Baufirma schon Fundamente entlang der Grundstücke Am Graben betoniert. Dort soll bis Ende 2022 eine neue Fußgängerbrücke entstehen.

Wo noch vor wenigen Wochen das alte Gerätehaus der Feuerwehr Mitterdorf gestanden ist, hat die Baufirma nun ihr Lager eingerichtet. Es geht los mit dem Hochwasserschutz für Mitterdorf. Die Bauarbeiten für die Fußgänger- und Radfahrerbrücke über den Regen sind der städtebauliche Einstieg in die millionenschwere Maßnahme.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat