Rodinger Wirte startklar

Aber nicht alle machen auf


So sieht es derzeit noch auf vielen Terrassen und in Biergärten aus: keine Chance auf Geselligkeit unter freiem Himmel.

So sieht es derzeit noch auf vielen Terrassen und in Biergärten aus: keine Chance auf Geselligkeit unter freiem Himmel.

Wenn die Außengastronomie öffnen dürfte, wer in Roding würde sofort mitmachen? - Die meisten Wirte, aber nicht alle. Das größte Unbehagen bereitet offenbar die Kontrolle, ob diejenigen Gäste, die draußen Platz nehmen und bewirtet werden wollen, entsprechende Dokumente vorweisen können.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat